Newsletter
Ja, ich möchte
den Newsletter
erhalten.

Ihr Name
Email *

Jahresabschlussfeier Moser Reisen

Am Dienstag, 19. November fand der alljährliche Jahresschluss-Event unserer Firma statt. Wie  jedes Jahr mussten sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überraschen lassen was Sie erwartet. Auf unserer Einladung haben wir wieder kleine Hinweise zum Verlauf der Abends versteckt. Nach der Begrüssung stiegen alle in den Moser-Car ein und genossen eine angenehme Fahrt ins Ungewisse. Es ist immer wieder eine lustige Sache so viele Fahrer in einem Fahrzeug zu haben. Richi Moser lenkte den Car sicher zum ersten Programmpunkt.

Mit etwas weniger PS als gewohnt ging es nun um die Rennstrecke. Die Rennkarts machten allen viel Spass. Bei ausgelassener Stimmung haben wir ein Training, Zeittraing und natürlich ein Rennen bestritten.

Anschliessend hatten natürlich alle Hunger. Nach einer kurzen Fahrt genossen wir im Restaurant Wilder Mann ein super Nachtessen. Zwischendurch gab es noch die Wahl zum Ringelsocken-König des Jahres. Unser Fahrer Kari Roth hatte sich mit wunderschönen Ringelsocken und einer lustigen Präsentation den Titel verdient geholt. Wir gratulieren. Es war ein super schöner Abend und wir konnten bei geselligem Beisammensein noch einmal das Jahr Revue passieren lassen!

Das ganze Moser-Team freut sich darauf, auch im nächsten Jahr zusammen mit Ihnen in ganz Europa Reisen zu planen und durchzuführen. Wir sind sicher, viele neue Erlebnisse warten auf uns!