Newsletter
Ja, ich möchte
den Newsletter
erhalten.

Ihr Name
Email *

Jahresabschlussevent 2015

 

Jahresabschlussevent 2015
moser reisen ag

 

Bei schönstem Wetter fuhren wir mit unserem Car wie jedes Jahr für unsere Mitarbeiter ins Ungewisse. Nur die Geschäftsleitung weiss, was genau uns an den Weihnachtsevents erwartet. Natürlich wird unter allen Mitarbeitern rege gerätselt und bei jedem Abbiegen wird das mögliche Ziel wieder neu definiert. Richard Moser ist wie jedes Jahr selber am Steuer und chauffierte uns an das erste Ziel nach Bassersdorf in die Minigolfhalle. Wir teilten jeweils 5 Personen in eine Gruppe ein und dann versuchten wir mit viel Elan mit so wenig Schlägen wie möglich die farbigen Bälle durch die dafür vorgesehen Hindernisse zu führen. Es war ein riesen Spass und so einige Bahnen waren nur schwer zu bezwingen. Als wir die Halle verliessen war es bereits dunkel und nach kurzer Fahrt wurden wir beim Riverside mit einem Apéro vor der Riveralp empfangen. Als Abendessen gab es in der gemütlichen Riveralp ein feines Raclette serviert vom Chefkoch persönlich. Wir haben eine super Zeit verbracht und freuen uns auf das kommende Jahr mit vielen Herausforderungen, die unser gesamtes Team gerne annimmt und bewältigt. Wir freuen uns, weiterhin mit Ihnen in ganze Europa unterwegs zu sein.